Logo Team sisu

Share your hobby #01 - Community Cooking mit Karin

Unter dem Motto “Share Your Hobby” wird jeden Monat ein Hobby eines Mitarbeiters oder einer Mitarbeiterin geteilt und für alle erlebbar gemacht. Ob Beisl-Ziaga oder Marathon-Laufen, wir freuen uns schon auf neue Einblicke.

Team Event Community Cooking - Zutaten

Den Anfang machte Karin, unsere passionierte Foodbloggerin und Kochbuchautorin. Natürlich stand sofort fest, was es gutes zum Essen geben konnte. Der Jahreszeit angepasst, drei Variationen an Eintöpfen, von Mexiko bis Asien.

Warum ausgerechnet Eintöpfe? Weil wir in der kalten Zeit gerne etwas Warmes, Gesundes zur Hand haben möchten. Steril abgefüllt im Glas, steht das leckere Gericht immer griffbereit im Kühlschrank, entweder in der Mittagspause im Büro oder gemütlich zu Feierabend. Kein Einkauf, kein kochen mehr. Ein Klick, ein Dreh und in 2 Minuten dampft es heiß aus jeder Schüssel. Das ist auch der große Vorteil von der Aufbewahrung im Glas. Es geht schnell und muss nicht Stunden zuvor zum Auftauen herausgestellt werden. Das Planen und nachdenken fällt weg und das ist manchmal ganz praktisch. Verfeinert darf natürlich werden, muss es aber nicht, denn es schmeckt auch so schon vollkommen. Guten Appetit!