Seitenbereiche
Logo Team sisu

Meister des Handgebäcks

icon in form eines Windrads in pink UX/UI Design
Bäckerei Brandl Screenshot, verschiedene Bilder von Menschen die Brot backen Bäckerei Brandl Mobile Screenshot, ein Bild mit Hände die Mehl streuen
  • UX/UI Design
  • Technische Umsetzung
CMS: Wordpress

Dass für einen Traditionsbetrieb keine Website von der Stange in Frage kommt, versteht sich von selbst. Hier entstand alles in Handarbeit: Produktpräsentation inklusive Filter, Backkursbuchung und Blog. Mit den wunderbaren Fotos und Illustrationen, die uns zur Verfügung gestellt wurden, war die Arbeit aber auch ein echter Genuss. Das sieht man.

Elemente, Icons, Bildwelten, ...

Bilder von verschiedenen Backwaren auf dunklem Hintergrund
Icons, gezeichnete Hände und Gegenstände
Ausschnitt von der Website - Gebäck wird mit Pinsel bestrichen
Collage von Bildern und grafischen Elementen
So wird beim Brandl gutes Brot gemacht

Um 04:30 Uhr am Morgen ist bei Brandl Rush-Hour.

smart & mobile friendly.

Brandl Screenshot mobil Mann mit Korb mit Semmerl in der Hand
Brandl Mobile Screenshot aufgeklapptes Menü
Brandl Mobile Screenshot, Übersicht der Produkte

Alles außer
vorgefertigt.