U-Boot
Hallo Doris! Wir stellen unsere erste Offizierin vor.

Neue Agenturleitung bei Team sisu

Lesedauer: ca. 1 Minute

Doris Buchinger ist seit Jänner 2020 unsere erste Offizierin.

Für Team sisu gab es im Jänner eine Neuerung.

Unsere Geschäftsführung Susanne Trhal holte sich Unterstützung in Form von Agenturleitung Doris Buchinger, MSc. Doris bringt langjährige Erfahrung als Projektleiterin auf KundInnen- und Agenturseite mit und arbeitete unter anderem bei Life Radio sowie der twyn group GmbH. Unsere gute Zusammenarbeit in der Vergangenheit gab den Anstoß zu gemeinsamen Gesprächen und schließlich fiel die Entscheidung für Doris als Agenturleitung bei Team sisu sehr leicht.

Zu Doris’ Aufgaben zählen vor allem das operative Geschäft und Controlling. Außerdem widmet sie sich der Betreuung unserer wichtigsten Kunden und behält den Überblick über Projektabläufe und Abrechnungen. Die zweifache Mama, Yogalehrerin und Blogautorin ist geübt darin, tausend Dinge unter einen Hut zu bekommen und dabei immer die Balance zu halten.

Als Agenturleitung kümmere ich mich zu einem Großteil um das operative Geschäft. Dennoch ist mir wichtig, auch innerhalb des Teams zu agieren. Ich sehe mich als „Feel Good Managerin“ – schaue auf die MitarbeiterInnen und biete ein offenes Ohr in allen Belangen.
Doris Buchinger

Susanne darf ihre Energie nun noch intensiver in Strategie, Konzeption und Beratung, sowie die Pflege und den Ausbau unseres Kunden- und Partnernetzwerks legen. Dazu zählt unter anderem die Etablierung unseres Projektkommunikationstools „tally“. Im Team ist unsere „Feel Good Managerin“ bereits gut angekommen und wir hoffen, dass auch Sie bald das Vergnügen haben, Doris bei einem Termin oder am Telefon kennen zu lernen.

Sandra Fürtauer
Veröffentlicht am 23.04.2020
Geschrieben von:
Sandra Fürtauer

Weitere Beiträge

Euch will ich kennenlernen.