Grenzen verschieben, Neues erforschen, verändert zurückkehren. Das Abenteuer beginnt.
U-Boot
Hallo Karin! Wir stellen vor:

Neu im Team - Texterin Karin Stöttinger

Karin Stöttinger

Wir freuen uns, dass seit April 2021 Karin Stöttinger unser Team bereichert

Wer suchet der findet! Oder besser gesagt, wer nicht auf der ersten Seite jeder Suchmaschine erscheint ist raus aus dem Spiel. Das Texten fürs Web funktioniert anders als das Schreiben für Offline Magazine.

Deshalb freuen wir uns dass seit April 2021 Karin Stöttinger unser Team bereichert. 

Ob Keyword-Recherche, SEO On-Page Optimierung, Call-to-Actions oder Social Media Inhalte. Wir können nun ein tolles Gesamtpaket zur perfekten Online Lösung zur Verfügung stellen.

Trennlinie Symbol
Ich liebe die Vielfältigkeit unserer KundInnenprojekte und die Euphorie, die dahinter steckt! SEO-Texten ist wichtig, aber noch wichtiger ist den USP der jeweiligen Firma genau zu treffen. Mittels meiner feinen Antennen höre ich ganz viel zwischen den gesprochen Zeilen und formiere daraus eine Bildsprache, die den Kunden hoffentlich innehalten oder noch besser schmunzeln lässt. Dabei ist die zielgruppenspezifische Ansprache natürlich genauso wichtig, wie die perfekte Unterbringung von Schlüsselwörtern. Denn wir alle wissen, in der heutigen Zeit ist alles vorbei, in einem Wisch und Weg!
Karin Stöttinger
Trennlinie Symbol

P.s.:

Wenn ihr möchtet, dass ich mir eure Texte mal ansehe, kontaktiert mich gerne unverbindlich unter karin@teamsisu.at.

Susanne Trhal
Veröffentlicht am 29.09.2021
Geschrieben von:
Susanne Trhal

Weitere Beiträge

Euch will ich kennenlernen.