1

Liebe Kundinnen und Kunden,

Auch wir kommen den Empfehlungen der Bundesregierung nach und setzen entsprechende Maßnahmen: Unsere Agentur ist seit 16. März zu 100% auf Homeoffice-Betrieb umgestellt.

Trotzdem dürfen Sie auf unsere Dienstleistungen im gewohnten Umfang und in bester Qualität zählen.
Auch telefonisch erreichen Sie uns wie gewohnt zwischen 9 und 17 Uhr - wir sind gerne für Sie da.

Gemeinsam meistern wir diese herausfordernde Situation.

Bis bald! Ihr Team sisu

Userozentrisches Weltbild?

Unser Interview im aktuellen Informer-Magazin.

 

Die Trendwende hat bereits begonnen, wer am Markt vorne dabei sein möchte, muss seine Botschaften neu denken, Probleme und Herausforderungen seiner User verstehen und online und wie auch offline konsistent kommunizieren.

Mehr serviceorientierte Inhalte als unternehmenszentrierte Selbstbeweihräucherung sind gefragt. Und das ändert auch die Prozesse der digitalen Kommunikation.

Team sisu im Interview

Zentrales Motto:

Der Erstellungsprozess wird umgekehrt. Nicht mehr Konzept, dann Design und irgendwann später folgt die Content-Erstellung, sondern zuerst Content, Konzept und dann erst Design führt zu den besten Ergebnissen. Denn wenn Designer genau wissen, was kommuniziert werden soll, können Sie den Prozess gestalterisch optimal unterstützen. So entsteht erfolgreiches User Experience Design, das Ihre Kunden oder Interessenten begeistern wird.

Interview hier online nachlesen:

Neue Artikel per E-Mail:
Der sisu Newsletter

Meist gelesen

WTF-DSGVO

Bitte stimmen Sie der Verwendung der Marketing Cookies zu um die Facebook News Feeds anzuzeigen
Wegweiser