1

Eröffnungsfeier unseres neuen sisu Büros am Winterhafen

Nach einer Bauphase von ca. 6 Monaten haben wir nun ein ganzes Stockwerk in einem ehemaligen Möbelhaus am Winterhafen fertig ausgebaut und in unser Traumbüro verwandelt. Am Donnerstag wurden die Türen zur Einweihung der neuen Räumlichkeiten geöffnet.

Vor rund einem Jahr wurde mit der Umbauplanung begonnen. Auf dem gleichen Stockwerk entstand eine zusätzliche Büroeinheit, in der zwei Start-Ups arbeiten. Wir freuen uns besonders, dass wir alle Designideen mit jeder Menge Kreativität und vielen speziellen Sonderlösungen umsetzen konnten. So wurde ein inspirierendes Umfeld geschaffen, das unsere Identität und Philosophie in unseren Arbeitsräumen wiederspiegelt.“

Es war ein tolles Fest mit vielen Freuden, Kunden und Geschäftspartnern. Außerdem gab’s eine Baustellengalerie, sowie einen Impulsvortrag der Firma AREA über „Arbeitsräume der Zukunft.“

Hier folgen einige Eindrücke …

Neue Artikel per E-Mail:
Der sisu Newsletter

Meist gelesen

WTF-DSGVO

Wegweiser