1

Alles neu: Heute - Das Team sisu Büro …

Wir haben auch offline aufgeräumt! Nachdem die Website fertig war, kam unser Büro dran. Hier wurde fleißig umgestaltet und neues Inventar besorgt. Sie haben auch Lust auf was Neues? Unsere Ideen und die  Quellen für schöne Möbel und coole Gadgets finden Sie hier.

Was uns besonders fehlte war zuallererst ein Raum in dem man brainstormen oder einfach nur gemütlich Kaffee trinken kann. Also für all das, was man in einem klassischen Besprechungsraum nicht macht.

Wir haben deshalb mit unserem Einzel-Büro angefangen und einen lebendigen Kommunikationsraum geschaffen. Statt zweier Schreibtische, mit denen der Raum eigentlich voll war, gibt es nun Stehtische, Sitzwürfel, neue Regale für unsere Lieblingsbücher und vor allem ein riesiges „rahmenloses“ Whiteboard, das genügend Platz für Skizzen und Ideensammlungen bietet.

Die grifflosen weißen Interio-Regale durften die dunklen Kästen vom Möbelschweden ablösen und das lang versteckte Bild der Belafonte (Das Schiff der Tiefseetaucher) fand ebenfalls endlich seinen Platz.

Gefunden auf www.juniqe.de

Die Bücher-Regale von Master & Master haben es uns besonders angetan – eine extrem leichte und trotzdem stabile Konstruktion. Innerhalb von Minuten aufgestellt.

team-sisu-2016-FE4A2786

www.masterandmaster.eu

Besonders bedanken möchten wir uns auch bei unserem Kunden Herr Bruckmüller von CONCENTA, der sofort das passende Material für die rahmenlosen Whiteboards inkl. Aufhängung liefern konnte und somit mehr wusste als das gesamte Internet. Das Zauberwort hieß „Stahlverbundplatte“. Wir überlegen, einen Online Shop für diese Marktlücke zu erstellen 🙂

whiteboard

Rahmenloses Whiteboard von www.concenta-austria.at

 

team-sisu-2016-FE4A2782

Praktische Utensilien, wie etwa den Eulen-Klebebandhalter haben wir auf www.radbag.at geshoppt.
Und wer noch nicht genug stylishe Dekoartikel hat, findet mit Sicherheit auf www.selekkt.com etwas Passendes (wie den schönen Papiersack im Robben-Design).

sisu-buero-robbe

Im Büro sein macht so wirklich Spaß!

Neue Artikel per E-Mail:
Der sisu Newsletter

Meist gelesen

WTF-DSGVO

Wegweiser